Wir bieten dir oder deinem Team ...

neue Tools & Perspektiven
eine unterstützende Community
Raum sich selbst zu entfalten.

Wer hat nicht schonmal davon geträumt eigenständig etwas zu entwickeln, eigene Ideen zu verwirklichen und selbst die Veränderung zu sein? Bei SETup steigst du in den Bereich soziales Unternehmertum ein. In verschiedenen Workshops führen wir euch an das Thema Social Entrepreneurship heran, zeigen euch wichtige Tools bei der Entwicklung eigener Ideen und bringen euch mit Menschen zusammen, die ähnliche Ziele haben. Wie ernst ihr dabei die Umsetzung der Ideen meint, ist ganz euch überlassen.

Unser Angebot

Egal, ob du schon eine Idee hast oder einfach mal ausprobieren möchtest - hier findet jeder ein passendes Angebot. In allen Programmen lernst du über Social Entrepreneurship, bekommst neue Tools für Unternehmertum an die Hand, lernst neue Leute kennen und hast die Möglichkeit dich persönlich und deine Idee weiter zu entwickeln.

Die nächsten Termine für die Workshops findest du hier. Je nachdem, was dich gerade beschäftigt, findest du hier das passende Angebot:

Ziel

Inhalt

Format

1 tägiger Workshop

Ist das was für mich? & erste Idee

Ideen-Entwicklung, Inhaltliches & Tools

Treffen, Events, was auch immer ihr wollt

Sich beschäftigen mit/engagiern für Sozialuntenehmertum

Ist das was für mich?/ Austausch/Inspiration

5 Workshops a 3h,
1x wöchentlich

Passende Idee & Team

Ideen-, Geschäftsmodell, & Konzeptentwicklung

1 Woche auf einer Tiroler Berghütte

Ist das was für mich?/

Ideenentwicklung

Ideen- & Konzeptentwicklung

Bergerlebnis

Um was geht's da eigentlich?

Du interessierst dich für das Thema gesellschaftliche Herausforderungen und möchtest ersteinmal verstehen, um was es bei Sozialem Unternehmertum überhaupt geht?

 

Dann schau bei unseren Events vorbei, tritt unserer Facebook Gruppe bei oder schau auch gerne einfach mal bei uns im Office vorbei.

Klingt cool - Ist das was für mich?

Dir gefällt der Ansatz von Social Business und Entrepreneurship & würdest gerne testen, ob das vielleicht auch etwas für dich ist?

Probier aus wie es ist eine eigene Idee zu entwickeln, welche Tools es dafür gibt und wie dir persönlich diese Möglichkeit gefällt z.B. bei einem eintätigen  SETin Workshop oder unserer Summerschool GetActive.

Lust hätt ich schonmal ...

Du kannst es dir vorstellen selbst zu gründen? Jetzt hast du aber erst eine sehr grobe Idee, vielleicht noch gar keine Idee oder sogar mehrere, die dir immer wieder durch den Kopf kursieren?

Bei SETup CHANGE kannst du an diesen Ideen tüfteln, ein erstes Konzept entwickeln und Leute finden, die sich ebenfalls für die Idee begeistern lassen.

WIE STARTEN?

Du hast schon eine recht konkrete Idee & Lust das ganze auch (Schritt für Schritt) auszuprobieren?

 

Dann melde dich bei uns und wir unterstützen dich individuell bei deinen ersten Schritten. Mit unserem Netzwerk und Ressourcen können wir dir das Umfeld bieten, in dem du sicher nicht alleine dastehst!