Do., 17. Okt. | Dreiheiligenstraße 21a

1st offenes Meetup: Zeit für eine gemeinsame Plattform!

Anmeldung abgeschlossen
1st offenes Meetup: Zeit für eine gemeinsame Plattform!

Datum & Location

17. Okt. 2019, 17:30 – 20:30
Dreiheiligenstraße 21a, Dreiheiligenstraße 21a, 6020 Innsbruck, Austria

Über das Event

 Herzlich willkommen!

Viele von euch haben immer mal wieder Interesse angemeldet euch untereinander mehr auszutauschen, über eigene Ideen oder Themen zu reden, die euch beschäftigen - oder auch bei SETup mitzuwirken. Diesen Raum möchten wir euch jetzt gerne bieten!

Am 17.Oktober laden wir euch herzlich zum ersten Meetup ein und wir freuen uns sowohl über alle Alumni, die wir so wieder treffen  wie auch über neue Gesichter, die vielleicht schon eigene Ideen mitbringen, die Community kennen lernen möchten oder sich einfach *für die Themen Nachhaltigkeit, Soziales und Unternehmertum interessieren* .  

Je nachdem, was euch herbringt, können wir kritische Diskussionen anstoßen, an neuen (gemeinsamen) Ideen arbeiten oder einfach einen feinen Abend auf der Dachterasse der Bäckerei verbringen. Wir sind gespannt und freuen uns einfach auf euch - und darauf mit motivierten Menschen und Energie in die neue Saison zu starten. Alles was hieraus entsteht ist eure Entscheidung und euer Output - also nutzt die Gelegenheit Teil von etwas Neuem zu werden und mitzugestalten :)  

Und so verleiben wir mit Galileo: "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." ;)  

Anmeldung abgeschlossen

Teile diese Veranstaltung

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It's easy.