WORKSHOP-PROGRAMM

SETup Change
Dein Weg zum soliden Geschäftsmodell

WANN BIN ICH HIER RICHTIG?

Du hast eine Idee für ein Projekt oder bist gerade in der ersten Vorbereitung? Deine Vorstellung kann noch sehr vage sein oder schon als Prototyp existieren - solange du interessiert daran bist, deine Idee weiterzuentwickeln, bist du hier genau richtig.

WAS IST DAS ZIEL?

Am Ende der Workshop-Reihe seid ihr nicht nur Teil einer jungen Community von SozialunternehmerInnen in Innsbruck, sondern habt ein Konzept für eure Social-Startup-Idee, die durchdacht und praxisreif ist.

WAS PASSIERT?

In fünf wöchentlichen Workshops begleiten wir dich durch die verschiedenen Phasen und Meilensteine der Geschäftsmodell-Entwicklung. In gemeinsamen Workshops lernt ihr mit anderen werdenden SozialunternehmerInnen mehr über Entrepreneurship und setzt gleichzeitig die neuen Tools ein, um euer eigenes Startup oder Projekt zu verbessern.

LOGISTISCHES? 

Die Workshop finden einmal die Woche von 17:00-21:00 Uhr statt. Melde dich bei unserem Newsletter an, um zu erfahren wann der nächste Workshop startet.