Meet The Team

Die GründerInnen

Jana Ganzmann

Strategie- & Programmentwicklung

jana.ganzmann@setup.or.at

Giulia Szabo

Workshopleitung & Konzeptionierung

giulia.szabo@setup.or.at

Maximilan Schweinberger

Marketing & Finanzierung

max.schweinberger@setup.or.at

It's all about the team!

 

Camilla Vai

Kommunikation & Sponsoring

info@setup.or.at

 

Christoph Grud

Netzwerk & Partnerschaften

christoph.grud@setup.or.at

 

Shawn Wright

Creative Design & Coaching

shawn.wright@setup.or.at

Senior Advisor

Dr. Charly Kleissner

Als langjähriger Impact-Investor und Pionier der Szene unterstützt SETup der international erfolgreiche Tiroler Karl "Charly" Kleissner. Er glaubt fest daran, dass der tiefere Sinn von Vermögen ist, einen positiven Beitrag für die Menschheit und den Planeten zu leisten.

Wie alles begann


Mit dem Uni-Abschluss in der Tasche lagen drei Absolventinnen auf der SOWI Wiese, Blick auf die Nordkette. Die Frage, die in der Luft lag, lautete vor allem: Was nun? Am Ende des Abends war man sich einig: da fehlt etwas in Innsbruck, und zwar ein Ort, an dem sich Studierende verschiedener Studiengänge austauschen und gemeinsam an Ideen arbeiten können, die wirklich etwas bedeuten. Und warum gibt es eigentlich noch keine Stelle, die Sozialunternehmertum in Innsbruck unterstützt? Die Idee blieb keine Idee und so sitzen wir heute wieder hier in Innsbruck und arbeiten genau an diesem Traum: Ein Zentrum, das junge Menschen unterstützt, Ideen und Geschäftsmodelle für eine besser Zukunft zu entwickeln.


Wer wir jetzt sind


Dank der großzügigen Unterstützung der Bäckerei (und vielen anderen) sitzen wir mittlerweile im ersten Stock der Kulturbackstube und unser Team besteht aus fünf motivierten Mitgliedern: Giulia Szabo, die ihre Erfahrung an der Social Entrepreneurship Akademie in München gesammelt hat, Jana Ganzmann, die eben erst bei einem inklusiven Startup-Inkubator in Berlin mitwirken konnte, Max Schweinberger, der  das Team insbesondere durch seine Controlling-Expertise bereichert, Shawn Wright mit internationaler Erfahrung als Creativ-Designer und Christoph Grud, Mitbegründer der Bäckerei und Kommunikationsexperte. Das Team wird außerdem von Wirtschaftsstudentin Sarah Huemer unterstützt.

SETup wird zusätzlich von verschiedenen Experten unter anderem im Bereich Management, Design, Fotografie und Sozialem unterstützt. Wir freuen uns immer über jegliche Angebote der Unterstützung und Menschen, die sich ebenfalls für eine nachhaltigere Wirtschaft und Gesellschaft einsetzen möchten.