Wer steht hinter SETup?

Die Geschäftsführung

Der Vereinsvorstand

Senior Advisor

Dr. Charly Kleissner

Als langjähriger Impact-Investor und Pionier der Szene unterstützt SETup der international erfolgreiche Tiroler Karl "Charly" Kleissner. Er glaubt fest daran, dass der tiefere Sinn von Vermögen ist, einen positiven Beitrag für die Menschheit und den Planeten zu leisten.

Unser ehrenamtlicher Vorstand besteht seit März 2020 aus Michael Mingler, Engin Dogan, Christoph Grud, Esther Röthlingshöfer, Maximilian Schweinberger, Matthias Monreal, Magdalena Posch und Margit Schäfer (von links).

Ambassador

Joanna Maria Egger

"Es macht mir Freude und Spaß, mit SETup zusammenzuarbeiten: Gemeinsam, mit ganz unterschiedlichen Menschen, innovative Lösungen für globale Challenges wie den Klimawandel oder soziale Ungerechtigkeit zu entwickeln, Selbstwirksamkeit zu erleben und immer wieder die Perspektive zu wechseln - das finde ich wichtig. SETup inspiriert Menschen und schafft den Rahmen für Veränderungsprozesse!"

—  Name, Title