UNSER ANGEBOT

Gesellschaftliche Herausforderungen lösen und gleichzeitig unternehmerisch erfolgreich sein, wie geht das? In unseren Workshops erfährst du, was es heißt SozialunternehmerIn zu sein und versuchst dich mit verschiedenen Methoden und Tools daran, deine eigenes unternehmerisches Konzept zu entwickeln.

Du weißt noch nicht genau woran du arbeiten könntest und möchtest die Herangehensweise einfach mal kennenlernen?
In unserem eintägigen Einstiegsworkshop entwickelst du mit neuen Leuten deine eigene erste Idee für ein Social Startup. 

Du hast bereits eine Idee, wie du ein gesellschaftliches Problem angehen könntest und brauchst aber Unterstützung beim planen und weiterentwickeln deiner Idee? Dann ist unser eintägiger Workshop SETin+ genau das richtige für dich! 

Du bist motiviert deine Idee in ein solides Konzept umzuwandeln?
Im Inkubator arbeitest du in wöchentlichen Sessions gemeinsam mit anderen an deiner Idee und deinem Geschäftskonzept. Von Marktrecherche hin zu Finanzierungsstrategien durchläufst du den Prozess der Startup-Entwicklung. 

SPENDENAUFRUF

SETup sucht den Start-Groschen! Alles was wir brauchen, ist eine kleine Startfinanzierung, um ein paar Anfangsinvestitionen zu decken. Wir sind deshalb für jede noch so kleine Spende gerade jetzt sehr dankbar! Helfen ist selten so direkt nützlich und nachhaltig :)